2 Responses to Aufbau / Sanierung QEK Junior
  1. Hallo wir haben uns vor paar tagen ein qek aero gekauft und waren gleich im Urlaub War wunder voll nur hatte es einmal richtig geregnet und es wurde an einer Stelle sehr feucht nun die Frage gibt es eine Firma die diesen schaden beheben kann ich würde es selber versuchen nur trau ich mich da nicht allein ran abbauen ist vieleicht einfach aber ob es den zusammen zubauen geht ist den bei mir die frage durch Beruf kaum zeit wir kommen aus Magdeburg würden uns sehr auf eine Antwort oder Hilfe freuen

    • Einen Aero habe ich schon einmal abgedichtet. Wenn man es ordentlich machen will, ist das aber mit viel Arbeit/Zeit verbunden. Ein Unterstand dafür wäre auch von Vorteil!
      Zeitlich bekomme ich es leider nicht hin, ich frage aber mal rum.
      Vielleicht meldet sich ja auch jemand hier!?


[zum Anfang]

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontaktdaten