6. Harztreffen für alle DDR-Wohnwagenfreunde

HINWEIS: Bitte meldet Euch zu unseren Treffen direkt über unsere Website und NICHT beim Campingplatz an. Das Anmeldeformular wird einen Monat vor den Treffen freigeschaltet. Wir erledigen den Rest für Euch.   Am zweiten Mai-Wochenende (11.-13.05.18) ist es endlich wieder soweit. Das Harztreffen geht in die sechste Runde. Eingeladen sind alle DDR-Campingfreunde. Ob mit Qek,..

05 Jan 2018
0 Kommentare

5. Harztreffen für alle DDR-Campingfreunde

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Wir bedanken uns hiermit für die wunderschönen Treffen im Jahr 2017 mit Euch. Uns hat es sehr gefallen und wir freuen uns schon jetzt auf die Treffen 2018 am Birnbaumteich. Eisi & Jens

05 Jan 2018
0 Kommentare

4. Harztreffen

Unser viertes Harztreffen fand vom 12.05. – 14.05.2017 auf dem Campingplatz Birnbaumteich statt. Wir möchten uns nochmals bei euch allen für ein tolles Wochenende am Birnbaumteich bedanken. Trotz einiger Wetterschwankungen haben wir es gemeinsam zu dem bisher am meisten besuchten Treffen gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf das 5. HARZTREFFEN vom 8. bis..

05 Jan 2018
0 Kommentare

3. Harztreffen für alle DDR-Campingfreunde

Unser drittes Harztreffen für alle DDR-Campingfreunde fand, wie angekündigt, am zweiten September-Wochenende (09.09. – 11.09.2016) statt. Kurz gesagt war es ein HAMMER TREFFEN! Fast 90 Stellplätze waren besetzt und die Teilnehmer hatten eine super Laune (danke dafür!) 🙂 ! Am Freitag hat uns Sir Henri mit einem kleinen Programm überrascht. Später wurde bis um 2..

05 Jan 2018
0 Kommentare

Frühlings-Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist vorrüber und die Gewinner sind gezogen und wurden per Mail benachrichtigt. Die richtige Antwort war natürlich „c“, die Grafik stellt ein Dübener Ei dar. Wir danken Euch für Eure Teilnahme. Aufgrund der regen Teilnahme haben wir uns entschlossen drei Tassen zu verlosen. Die glücklichen Gewinner sind: Matthias D. aus Thale Nadine K…

05 Jan 2018
0 Kommentare

2. Harztreffen

Das zweite Harztreffen für alle DDR-Campingfreunde ist nun leider schon vorbei. Es hat uns riesen Spaß gemacht und wir haben uns gefreut Euch so zahlreich begrüßen zu dürfen. Insgesamt waren es über 90 Gespanne/Fahrzeuge/Zelte. Das Wetter hat super mitgespielt und so konnten wir die ganze Zeit die Sonne genießen. Morgens konnte sich jeder am Gratis-Kaffee..

05 Jan 2018
0 Kommentare