07 Jan 2018

6. Harztreffen für alle DDR-Wohnwagenfreunde

4 Kommentare

HINWEIS: Bitte meldet Euch zu unseren Treffen direkt über unsere Website und NICHT beim Campingplatz an. Das Anmeldeformular wird einen Monat vor den Treffen freigeschaltet. Wir erledigen den Rest für Euch.

 

Am zweiten Mai-Wochenende (11.-13.05.18) ist es endlich wieder soweit. Das Harztreffen geht in die sechste Runde.
Eingeladen sind alle DDR-Campingfreunde. Ob mit Qek, Intercamp, Bastei, Dübener Ei, Nagetusch, DDR-Zelt, DDR-Eigenbau, usw.
Es wird wieder ein kleines Programm geben und die Teilnehmer dürfen sich in gemütlichen Runden kennenlernen und fachsimpeln. Lasst euch überraschen 😉
Die Anmeldung startet ab April.
Wir freuen uns auf euren Besuch und sehen uns im Mai am Birnbaumteich.
Eisi und Jens

[zum Anfang]
4 Responses to 6. Harztreffen für alle DDR-Wohnwagenfreunde
  1. Hallo ihr beiden. Wir haben in der Umschau beim MDR von eurem Treffen erfahren. Da wir einen Intercamp BJ 1973 besitzen Und an Infoaustausch und Geselligkeit interessiert sind, würden wir sicher in die Runde passen. Wann steigt das nächste Treffen? September 2018?. Wir würden uns sehr über eine Information freuen. LG Dagmar und Hendrik

    • Hallo,
      Ja, damit passt ihr super in die Runde 🙂
      Das nächste Treffen ist am zweiten September-Wochenende (07.09.-09.09.18). Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen. 🙂
      Liebe Grüße von Jens und Eisi

  2. Lieber Eisi, lieber Jens und all ihr anderen fleißigen Helfer,

    wir danken euch herzlich für dieses rundum gelungene Wochenende! Top Organisation, super Location, nette Camper-Truppe… es war einfach perfekt, und der Polski Fiat hat den Qek und uns ohne Zwischenfälle und bei strahlendem Sonnenschein wieder nach Hause gebracht.
    Es war unser erstes Mal, und wir wissen ganz sicher, dass wir wiederkommen werden (wenn auch nicht im September, denn da heiratet die Mitteltochter).
    Liebe Grüße aus dem Saalekreis
    Andreas und Annett

    • Hi ihr beiden,
      Vielen Dank für das Kompliment 🙂
      Wir sehen uns dann halt erst nächstes Jahr wieder… Wird schon 🙂


[zum Anfang]

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.