05 Okt 2015

2. Harztreffen

33 Kommentare

Das zweite Harztreffen für alle DDR-Campingfreunde ist nun leider schon vorbei. Es hat uns riesen Spaß gemacht und wir haben uns gefreut Euch so zahlreich begrüßen zu dürfen. Insgesamt waren es über 90 Gespanne/Fahrzeuge/Zelte. Das Wetter hat super mitgespielt und so konnten wir die ganze Zeit die Sonne genießen.
Morgens konnte sich jeder am Gratis-Kaffee bedienen und einen Plausch am „Sammelpunkt“ an der Rezeption (mit Blick auf das Treffengelände) halten. Abends gab es eine gesellige Runde am Lagerfeuer bei etwas Musik, Freibier und Freisekt. Samstag bekamen wir Besuch von den Hexen aus Königerode. Ein Feuerwerk rundete das Treffen ab.

Wir danken Euch für Euren Besuch und dafür, dass Ihr unsere kleinen Späße mitgemacht habt. Gerne würden wir Euch zu unserem nächsten Treffen wiedersehen.

Euer Eisi & Jens

 

P.S.: Bilder findet Ihr in der Galerie.

[zum Anfang]
33 Responses to 2. Harztreffen
  1. Hallo,
    wir haben vor mit Trabbi Dachzelt zu 2 zu kommen 🙂
    Wie hoch sind die Standgebühren?
    Gruss Marvin

    • Super, ein Trabi mit Dachzelt ist was feines!
      Die Kosten für das Wochenende auf dem Campingplatz betragen ca. 40€ für 2 Personen (plus – minus).
      LG

  2. Bis wann braucht ihr ne Anmeldung. Ich muss sehen ob die Trabi Freunde Berlin nach Tschechien fahren und wer dort mitfährt bevor ich mich hier anmelde.

    • Grundsätzlich kannst Du Dich bis kurz vorm Treffen anmelden. Jedoch haben wir nur einen bestimmten Bereich auf dem Campingplatz für unser Treffen reserviert. Deswegen könnte es sein, dass die Anmeldung vorher schon geschlossen werden muss. Das Interesse am Treffen ist recht groß, bis jetzt gibt es aber noch freie Plätze.
      P.S.: Ich habe dir eine Mail gesendet.

  3. Hallo und viele Grüße aus Dresden. Wir waren mit zwei Kindern und unserem Qeki in Kroatien für zwei Wochen. war super und im Vorzelt war Platz für die Kinder.nur bei Gewitter haben wir zu viert drin geschlafen. Wir sind Auch mit dabei aber ohne Kinder… Wollen bissel relaxen und feiern 🙂

    • Liebe Grüsse zurück aus fast Dresden. Ich wohne etwas mehr in Richtung Meißen.
      In vier Wochen ist es schon so weit! Freue mich schon riesig. 🙂

  4. Hallo
    ich bin ja nun dabei, beim Treffen. Danke, bis jetzt alles gut gelaufen, ich hoffe vor Ort dann auch.
    LG Jan

    • Hallo Jan,
      Wir geben unser Bestes um für uns und alle anderen Teilnehmer ein schönes Treffen zu gestalten! 🙂
      Also, bis zum Treffen im Mai.

  5. Hallo Eisi, wir sind auch Freunde des Ostcampings, haben uns aber mittlerweile aus Platzgründen ein Westfabrikat zugelegt.
    Wir dürfen doch trotzdem kommen, oder? 🙂
    Gruss Revilo

    • Klar! Wir werden schon ein Plätzchen finden 😉

      Übrigens: für Interessierte, die sich die Sache mal anschauen wollen aber keine Campinggelegenheit haben, gibt es auf dem Campingplatz auch Bungalows und Mietzelte.

  6. hallo ihr drei.
    möchte mich bei euch für den o4.o5. bis o9.05.16 anmelden.
    sollte ich in der 18 woche kein dienst haben, werde ich euch die hand schütteln.
    allerdings werde nicht mit meinem qek 325 und nicht mit dem robur anreisen.
    lg. horst aus hannover

    • Na da hoffen wir mal das Beste! 🙂
      Schade eigentlich, dass du dann nicht mit dem Robur kommst. Das wäre auch sehr interessant den mal live zu sehen!

  7. Hallo wir hätten auch Interesse mit unserem Club zu kommen meine frage wäre ob auf dem Platz Hunde erlaubt sind. Mfg Sarah

    • Hallo,
      Schön, dass Ihr Euch für unser Treffen interessiert! 🙂
      Zu Deiner Frage: Ja, auf dem Campingplatz sind Hunde erlaubt. Nur an der Badestelle dürfen sie nicht ins Wasser. Dass sie angeleint sein müssen auf dem Platz, denke ich, ist verständlich (Hier nachzulesen: http://www.ferienpark-birnbaumteich.de/camping_im_harz_nebenkosten ). Es gibt jedoch genügend Gelegenheiten zum Gassi gehen.
      Wir hoffen Euch auf dem Treffen zu sehen.
      LG Eisi

      P.S.: Um was für einen Club handelt es sich?

  8. So, Eisi – wie funktioniert das denn jetzt? 🙂 Muss ich mich bei dir anmelden oder sowas? Wir würden uns das Treffen gern mal anschauen, vor allem weil dieser Campingplatz einfach super schön aussieht!
    Liebste Grüße
    Shorty

  9. bin dabei mit meinen kids
    werde es mal probieren, habe schon lange mal geplant an einem treffen teilzunehmen
    nur meinen trabi werde ich bei der entfernung zu hause lassen, und der hatte auch noch nie nen ww hinter
    werde mit nen c1 vorfahren
    habe damit schon erfahrung, 2 wochen ostsee mit 2 erwachsenen und 2 kindern
    kinnladenausraster inklusive

    • Hallo,
      Wir freuen uns!

      Du hast sicherlich einen Qek.
      Mit 2 Kindern länger zu verreisen ist da schon eine kleine Herausforderung! Aber mit der richtigen Organisation klappt das auch! 👍

      • ja
        der große hat im Vorzelt auf ner liege geschlafen
        der Rest im WW
        ich denke, beim treffen wird er mit im ww sein, weiß bloß noch nicht wie ich seine 20 cm Überlänge unterbringen soll, er ist knapp 2 m.
        aber wir finden eine Lösung

      • ist ja nur ein We
        werde Sonnensegel anstelle des Vorzeltes aufbauen
        und der große wird es auch überstehen
        hoffe auf ein inter. und lustiges We

  10. Hallo Eisi ,wir haben uns vorgenommendabei zu sein Gruß Wefi Evi

    • Hi, super da freuen wir uns.
      Sicherlich kommt ihr mit dem Weferlinger!?

    • Hallo Eisi ,wir haben uns entschieden und werden kommen, ich habe mich nicht extra angemeldet. Geht das klar oder muss ich mich noch auf dem Campingplatz anmelden? Wir freuen uns auf Euch Gruß an alle Evi

  11. Ich habe mir den Termin auch schon notiert, will in diesem Jahr auch dabei sein.

    Gruß Siegfried!

  12. Wir würden auch gerne an eurem Treffen teilnehmen, sofern Neulinge aus Schwaben willkommen sind, hihihi…

  13. Zu zweit sind wir dabei!


[zum Anfang]

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.